Was bisher geschah

  • ab 1990 Big Band der Rheinischen Musikschule Köln unter der Leitung von Jiggs Whigham und Michael Villmow
  • 1991 Kontaktstudiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
  • in den 90ern ungezählte Fusion-, Soul-, Jazz-Bands und Begleitung von Sängern
  • ab 1993 Pianist, Bassist und Arrangeur der Jazz-Combo der Rheinischen Musikschule Köln, Leitung Michael Villmow
  • 1994 bis 1999 Luis' Lullaby
  • 1995 bis 2001 Gründungsmitglied und Keyboarder von Still Collins, Transkriptionen, Sound-Programmierung, Bläser- und Streicherarrangements (für Still Collins bin ich auch ins Online-Geschäft eingestiegen, aber das ist eine andere Geschichte...)
  • 2009 erfolgreiche Klavier- und Cembalo-Begleitung beim Regional- und Landeswettbewerb 'Jugend musiziert' ;-)

Seit 2011 bin ich musikalisch wieder aktiver und konzentriere mich aufs Jazz-Piano-Spielen und Arrangieren